Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Starte Hier

Herzlich Willkommen bei Connect2Develop!

 

Bildquelle: Andreas Hermsdorf / Pixelio.de

 

C2D ist eine Mindsharing-Community für persönliche Weiterentwicklung. Aktuell beleben wir das Themengebiet offline und regional in Dresden über Meetup.com. In Kürze startet zusätzlich eine Terminserie, wo wir uns auch überregional face-to-face treffen können.

Menschen wie Du und ich teilen ihre Stories, ihre Schwierigkeiten und Erfolge auf dem Weg zu einer Verbesserung im Leben. Und die Mitglieder helfen und beraten sich gegenseitig. Dabei dreht sich alles um unsere typischen Lebensbereiche wie Gesundheit, Familie, Beziehungen, Freundschaft, Hobbies, Beruf/Karriere, Sinn/Spiritualität und natürlich Finanzen. 

Gelegentlich unterstützen uns Coaches bei bestimmten Fragen. Innerhalb der Gruppe wirken wir gegenseitig als Mentoren.

Das geschieht in einem „geschlossenen Raum“, d.h. die Inhalte werden nicht aus der Gruppe heraus getragen. So lautet eine unserer Gruppenregeln.

 

Mehr  Informationen über C2D findest Du hier (click).

 

Im Blog findest Du Beiträge zu diesen Themen, sowie Geschichten von Menschen, die in ihrem Leben bereits wertvolle Erfahrungen gemacht haben und diese mit uns teilen wollen. Wenn Du auf dem (öffentlichen) Blog etwas teilen möchtest, melde Dich gern für einen solchen Gastbeitrag bei mir. Gern per E-Mail unter

hallo (at) connect2develop (punkt) de.

 

Zum Blog geht es hier entlang (click).

 

Verpasse keine Beiträge oder Neuigkeiten mehr… Hier kannst Du Dich für den werbefreien Newsletter eintragen:

 

 

Die Kommentare sind deaktiviert.