Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Über C2D

 
Hallo, wir sind Regina und Ben.
 
Wir haben uns „connected“, um Dir ein Kraftpaket anbieten zu können, das einzigartig am Markt ist. Umfangreiche Lebens- und Berufserfahrung wird Dir so in der hilfreichen Form von Mentoring-Programmen zuteil.
 
Wir fokussieren uns auf Männer als Klienten, da sie andere Ansatzpunkte brauchen als Frauen, die zumeist viel besser mit ihrer emotionalen Seite in Kontakt sind. Männer ziehen sich gern zurück und suchen Lösungen, bevor sie sich öffnen. Das wollen wir gern ändern, denn es liegt ein sehr großer Mehrwert darin, sich schon auf dem Weg Unterstützung zu suchen. Diese Unterstützung bieten wir Dir an.
 
 
 
Connect2Develop steht dafür, dass Menschen sich verbinden, um sich gemeinsam weiterzuentwickeln.
Dadurch entstehen einzigartige Symbiosen: Sowohl in der Gruppe als auch im Austausch mit uns als Mentoren & Coaches bekommst Du unterschiedliche Sichtweisen und Hilfestellungen für Deine – möglicherweise verzwickte – Lebenssituation. 
 
Unser gemeinsames Ziel ist es, wahrhaftig zu helfen. Wir werden Dir kein „Tschakkaaaa – Du schaffst das“-Motivationsgeschwafel andrehen. Wir werden Dir nicht sagen, dass Du anders sein musst, als Du bist. Du hast nichts falsch gemacht in deinem Leben.
 
Es gibt verschiedene Gründe dafür, dass deine Lebenssituation aktuell so ist, wie sie ist. Und da gibt es keine Schuldfrage. Denn manchmal ist Veränderung einfach „dran“ und unausweichlich. Wir haben die Wahl: stellen wir uns den Themen, die Aufmerksamkeit wollen, oder wehren wir uns dagegen. Letzteres wird dazu führen, dass alles länger dauert und unangenehmer wird, als es muss. 😉
 
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
 
Doch nun in aller Kürze hier etwas über uns.
 
 
 
Über Ben (links im Bild):

„Erfolg ist, Dich zu mögen, das zu mögen, was Du tust und wie Du es tust.“

– Maja Angelou

Ben hat nach mehr als 18 Jahren als Ingenieur und Projektmanager den Schritt gewagt, sich mit New Spirit Arts – einer Symbiose aus Kunst, Kreativität und Persönlichkeitsentwicklung, selbstständig zu machen. Er ist nun, nach über 6 Jahren intensiver Veränderung mit „Innenarbeit“ und Heilung, seiner inneren Stimme gefolgt und arbeitet als Musiker, Mentor und Konzeptentwickler. Seine Vision ist es, einen Kulturwandel zu mehr Mut, Vertrauen und Zusammenarbeit zu erwirken. Dafür möchte er Menschen helfen, in ihre Kraft zu kommen und ihrem Herzen zu folgen.
 
Website: www.newspiritarts.com — coming soon
 
 
Über Regina (rechts im Bild):

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.“

– Antoine de Saint-Exupéry 

Regina war über 20 Jahre als Personalverantwortliche in der produzierenden Industrie tätig. Nach mehreren tiefgreifenden persönlichen Transformationsprozessen hat sie auf die Stimme ihres Herzens gehört und den Schritt in ihr eigenes Business mit Schwerpunkt Coaching/Mentoring für Männer gewagt. Ihr größtes Anliegen ist es, andere Menschen auf ihrem Weg aus dem Hamsterrad des festgefahrenen Alltags zu begleiten, so dass sie in ihre wahre Schöpferkraft kommen können. 
 
 
 

Hier geht es direkt zu unseren Angeboten:

 
 

Allgemeine Infos:

 

Über unser Programm „INTU.ME: Deine Intuition kenn den Weg“

 

Anmeldung zum Informations-Vortrag zu „INTU.ME – Deine Intuition kennt den Weg“

 

 

Mentoring Programme für Männer:

 

INTU.ME – POSEIDON: 6 Wochen Einsteiger Mentoring Programm

 

INTU.ME – APOLLON: 6 Monate Premium Mentoring

oder gehe zurück zur Startseite: Home